Partner-Event

Datum 21.11.2014 18:42 | Thema: News DE

SOLARKAUF Partner-Event

Am 08. und 09.11.2014 veranstaltete die SOLARKAUF-Luxra GmbH zusammen mit der GARANT Energiemanagement GmbH eine Präsentationsveranstaltung für Solarkaufpartner in den Räumen des A2 Forums in Rheda-Wiedenbrück.

Wie Herr Jürgen Semprecht, Geschäftsführer der GARANT Energiemanagement GmbH, bereits zu Beginn der Veranstaltung betonte, kann man nur über ein grosses Netzwerk erfolgreich Projekte qualifiziert und schnell realisieren. Dabei ist nicht nur die Energiegewinnung, sondern auch die effektive Wärmeerzeugung von grosser Bedeutung. Aus diesem Grund sieht er eine Zusammenarbeit mit den Solarkaufpartner in Deutschland als hervorragendes Werkzeug, Kundenanfragen schnell und qualifiziert bearbeiten zu können.


Weitere Themen wurden von folgenden Personen vorgestellt:
  • LUXRA Module, LUXRA Wechselrichter, QSTAIN Unterkonstruktion, ASTOM Infrarotheizung von Herr Michael Ehrenberger, Präsentation (PDF)...>>
  • Speichersysteme von Firma Solarinvert GmBH von Herr Ralf Kleinknecht,
    Präsentation (PDF)...>>
  • Solarschutzbrief von Firma SSD Solar Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH durch Herrn Dietmar Schott, Präsentation (PDF)...>>
  • Effektive Produktvermarktung durch Foresmind AG, vorgestellt durch Herr Dr. Wolfgang Drexler, Präsentation (PDF)...>>

Weitere Produkte, wie Lichttechnik wurde auf dem Messestand der SOLARKAUF präsentiert und vielfach diskutiert.

Den Termin für den Partner-Event war bewusst gewählt, da zur gleichen Zeit das jährlich stattfindende GARANT Partnerforum stattfand. So konnten sich Solarkaufpartner Vorort über die zahlreichen Vorteile einer gemeinsamen Partnerschaft als Mitglied bei der GARANT Energiemanagement GmbH informieren und selbst überzeugen.

Wenn Sie an einer intensiveren Partnerschaft mit uns und unserem Partner Garant interessiert sind, stehen wir Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.





Dieser Artikel stammt von Solarkauf-Luxra
https://www.solarkauf.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.solarkauf.de/article.php?storyid=3&topicid=1