Solarex, 8. internationale Messe in Istanbul

Datum 24.04.2015 15:29 | Thema: News DE

Solarex, 8. internationale Messe in Istanbul

Die Luxra-Gruppe war mit ihrer türkischen Gesellschaft, der Luxra Mühendislik Enerji Yatirim ve Egitim Hizmetlieri Limited Sirketi dir., an der Solarex, der 8. internationalen Sonnen, Energie und Technologie Messe, in Istanbul mit eigenem Stand vertreten.

Die Solarex Messe dient als wichtige Handelsplattform in Europa, welche den Handel zwischen Osten und Nord Afrika anregen möchte. Rund 300 Firmen, davon 110 Firmen aus dem Ausland, nahmen diese Chance wahr, ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren zu können.

Die Luxra-Gruppe war auf der Messe mit 9 Mitarbeitern vertreten. Dabei konnte die Luxra-Gruppe neue Kontakte knüpfen, neue Projekte in der Türkei realisieren und ihren Markt weiter ausbauen.

Ebenfalls wurde ein Dinner für unsere Kunden und Partner am zweiten Messeabend organisiert um die Bindung weiter zu vertiefen.

#CMSBLOCK{{19}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets Manager :: Slider_Messe_Tuerkei]#​




Dieser Artikel stammt von Solarkauf-Luxra
https://www.solarkauf.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.solarkauf.de/article.php?storyid=4&topicid=1